Mehr Prophylaxe

Airflow Prophylaxis Master StageSeit vergangener Woche arbeiten wir im Bereich der Prophylaxe mit unserem neuen AIR FLOW PHROPHYLAXIS MASTER - Gerät, das uns eine noch effektivere Zahnreinigung anbieten lässt. Gleichzeitig sind wir noch schonender und angehemner als bisher. Erleben sie es selbst und vereinbaren sie einen Termin zur Professionellen ZAhnreigung in unserer Praxis. UND: ab dem 01.November 2017 bietet unsere erfahrene Prophylaxehelferin Frau Jana Seibt zusätzliche Zeiten zur Phrophylaxe an.

Freude an der Arbeit

Sprechzimmer 1Nach unserem Umbau im März und April diesen Jahres haben wir uns nun mit unsrem neu eingerichtetet Zimmer so richtig eingearbeitet. Durch die kompletten Renovierung der Praxisräume und den Umzug von Dr. Isa Helbig in das neue Behandlungszimmer gab es zu Beginn noch einen Handgriffe, die in die "falsche" Schublade gingen.

Gleichzeitig freuen wir uns über die positive Resonanz unserer Patientinnen und Patienten. So macht Arbeit Spaß!

Wir bauen für SIE um...

Umbau 2017Es wird Frühling. Das merkt man nicht nur an den Temperaturen und der zunehmenden Sonne, sondern auch, dass sich einiges tut. Wir nutzen den Frühling, um in unsere Praxis einige Veränderungen vorzunehmen. 

WIR BAUEN UM.... 

Und da somit kein Praxisbetrieb möglich ist bleibt unsere Praxis vom 20.-31. März 2017 geschlossen. 

Bitte wenden sie sich bei Bedarf an unsere Vertretungspraxen, die sie unter https://www.praxishelbig.de/aktuelles/wir-haben-geschlossen.html

Ab dem 03. April 2017 sind wir wieder - im frischen Look - für sie da!

Rückblick 2016

Ein kleiner Jahresrüclnlick 2016...

 

Jahr 2016 neigt sich dem Ende

Weihnachtsbrief 2016Nach einem aufregenden und arbeitsreichen Jahr starten wir morgen in die letzte Arbeitswoche in 2016. Damit neigt sich auch unser Jubiläumsjahr zum 25jährigen Bestehen der Zahnarztpraxis Helbig dem Ende.

Unsere Praxis hat bis zum 22.12.2016 geöffnet. Am 23.12. sowie vom 27.-31.12.2016 bleibt unsere Praxis geschlossen.

Jedoch übernehmen wir am Heilig Abend von 8-11 Uhr den zahnärztlichen Notdienst. 

Wir wünschen allen Patientinnen und Patineten, deren Familein und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit, ein wenig Ruhe und Zufriedenheit. Wir bedanken uns für ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf ein eben so spannendes Jahr 2017 mit ihnen. Für die Aufmerksamkeiten und Geschenke von ihnen bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich.

FZÄ G. Helbig, Dr. I. Helbig und das gesamte Praxisteam