Klimaanlage Klima Bau SZ1 2018  Klimaanlage

Das war genau der richtige Sommer um in unserern Behandlungsräumen eine Klimaanlage zu intrallieren. Im Sommer wurden in den Zimmern nach einer Kernbohrung durch unsere Außenwand zwei Klimageräte montiert. Das ganze war aber wieder eine interessante Aktion, denn die Naturstein-Außenwand mit ca.60 cm Stärke war nciht ganz leicht zu druchbohren. Beim Nassbohren von außßen wurde fast unser frisch sanierter Hygieneraum überschwemmt. Glücklicherweise wurde es noch rechtzeitig bewerkt und die "Fluten" konnten abgeleitet werden.

Die Geräte wurden mit viel Wohlwollen gleich in den nächsten Wochen intensiv genutzt. Wir freuen uns wirklich jetzt immer auf den Sommer und können nun die Patientinnen und Patienten in angenehm gekühlten Räumen behandeln.

Danke an die Firma "Kältetechnik Beyer & Nestler" für die schnelle und erfolgreiche Umsetzung.