Weihnachtsbrief 2016Nach einem aufregenden und arbeitsreichen Jahr starten wir morgen in die letzte Arbeitswoche in 2016.
Damit neigt sich auch unser Jubiläumsjahr zum 25jährigen Bestehen der Zahnarztpraxis Helbig dem Ende.

Unsere Praxis hat bis zum 22.12.2016 geöffnet. Am 23.12. sowie vom 27.-31.12.2016 bleibt unsere Praxis geschlossen.

Jedoch übernehmen wir am Heilig Abend von 8-11 Uhr den zahnärztlichen Notdienst. 

Wir wünschen allen Patientinnen und Patineten, deren Familein und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit, ein wenig Ruhe und Zufriedenheit. Wir bedanken uns für ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf ein eben so spannendes Jahr 2017 mit ihnen. Für die Aufmerksamkeiten und Geschenke von ihnen bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich.

FZÄ G. Helbig, Dr. I. Helbig und das gesamte Praxisteam