Covid 19 Zahnarzt    

Zu Beginn des Jahres 2020 mussten wir alle den Anfang der "Corona-Pandemie" verzeichnen. Die hohe Ansteckungsgefahr des neuartigen Virus, v.a. auch bei aerosolbehafteten Tätigkeiten stellte auch unsere Praxis vor neue Herausforderungen. Wir haben schnellstmöglich versucht die Gesundheit unserer Patienten und die des Personals bestmöglich zu schützen. Wir haben verschiedenste Maßnahmen getroffen - von der Schutzscheibe über FFP Masken und Händedesinfektion für Patienten bis hin zur UV-Desinfektion unserer Bahendlungszimmer. Zeiten wie diese im Frühjahr 2020, in denen die Bestellfähigkeit von Schutzkleidung, Masken und Desinfektionsmitteln auch für uns eine Herausforderung war, habe uns alle gefordert. Wir hoffen nun auf eine baldige Normalisierung der Lage, damit alle in ihren gewohnten Alltag zurückkehren können.

Für die Besucher unserer Internetseite haben wir viele Infomationen rund um das Thema SARS CoV2 und Covid19 zusammengetragen. HIER finden sie weiteren Lesestoff....